Meisterwerke aus der Drei-Sterne-Küche

Meine Tantris-Rezepte

Taschenbuch – 1986

Heyne Verlag

ISBN-10: 3453404440

ISBN-13: 978-3453404441

Im Münchner "Tantris" startete Deutschlands erster Drei-Sterne-Koch seine große Karriere und in dieser Zeit veröffentlichte er erstmals seine inzwischen weltberühmten Rezepte.

Eckart Witzigmann demonstriert eine Küche die gleichzeitig einfach und aufwendig, die raffiniert ist bis zum Luxus, andererseits aber vernünftig auf unsere modernen Lebensgewohnheiten abgestimmt ist.Für seine kulinarischen Kreationen verwendet er nur frische und beste Zutaten und rät jeder Hausfrau, ebenso kritisch und wählerisch zu sein.

Bei aller Vorliebe für die "Novelle Cuisine" vergisst der gebürtige Österreicher nicht die traditionsreiche Küche der Donau-Monarchie und verwöhnt uns mit Dukatenbuchteln, Kaiserschmarrn oder Milirahmstrudel - natürlich a'la Witzigmann.

Taschenbuch – 1986   |   Heyne Verlag
ISBN-10: 3453404440
ISBN-13: 978-3453404441