Professeur de Cuisine

Matcha Cube-Bio Matcha Tee

Ganz ohne Zweifel ist Eckart Witzigmann einer der besten lebenden Köche weltweit und wurde als erster Koch in Deutschland mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnet.

Dementsprechend ist der Matcha von Eckart Witzigmann nicht irgendein Matcha Tee, sondern ein hochwertiges Produkt, welches in traditioneller Handwerkskunst in Japan hergestellt wird. Der Tee ist Bio-Zertifiziert und schmeckt besonders facettenreich und intensiv. Dabei ist er nicht zu bitter, sondern angenehm süßlich, ganz wie es sich für einen hochwertigen Matcha gehört.

Um sich perfekt in den Alltag zu integrieren wird der Tee nicht in einer Dose, sondern in praktischen aromaversiegelten Portionssticks verpackt. So kann man Ihn mit auf Reisen, ins Büro, oder auch zu Freunden nehmen und das Geschmackserlebnis ist immer gleich. Präsentiert wird der Tee in einem wunderschönen Cube in glänzendem schneeweiß, in dem sich die goldenen aromaversiegelten Matcha Sticks befinden. Er ist also nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern auch noch ein echter Hingucker.

Produkt: Bio Matcha Tee by Eckart Witzigmann

Füllmenge: 10 x 2g Matcha Sticks, reicht für 10 große oder 20 kleine Tassen Matcha Tee

Herkunft: Fukouka, Süd-Japan

Zertifizierung: Bio-zertifiziert durch das Kontrollinstitut DE-ÖKO-007 

Grundpreis: €149,75/100g 

hier bestellen